Stammtisch  

An jedem ersten
Donnerstag im Monat
um 20 Uhr

Im Eiscafé La Rosa

Lüneburger Str. 6
21360 Vögelsen

   

Besucherzähler  

Heute11
Gestern22
Woche11
Monat547
Insgesamt166050
   

Administrator  

   

HSV-Freunde Vøgelsen e.V.

Hamburger SV - Delmenhorst-Ost (3:2)

HEY HEY, wer nicht hüpft, der ist ein Brähmer! HEY HEY

[Hucky]...schallte es immer wieder durch den Volkspark! Ca. 55.000 Zuschauer waren vom Derby-Fieber gepackt worden und hüpften! Unsere Jungs haben das Derby gegen den Erzrivalen von der Weser gewonnen! Und womit? Mit Recht!

 Fangen wir von vorne an: Wie immer setzten sich die HSV-Freunde Vøgelsen in Bewegung um unseren HSV im Nord-Derby zum Sieg zu brüllen. Ein Teil mit der Bahn und ein Teil mit dem Auto. Wollte man doch rechtzeitig am Stadion sein, um das Banner auf den angestammten Platz zu hängen. Natürlich wurden auch noch tiefgreifende Gespräche den etwaigen Ausgang des Spiels betreffend geführt. So ist das eben unter "Experten".

Was soll man zum Spiel noch schreiben, was nicht überall schon in allen Gazetten geschrieben wurde? Ein paar Dinge, die nicht in der Zeitung standen habe ich aber dennoch zu bieten: Elia wurde gnadenlos ausgepfiffen. Rene Adler rutschte einer durch die Lappen - der Ball lag noch nicht still im Netz brüllte das ganze Stadion "Rene Adler! Rene Adler!". Ein Sprechgesang klingt mir immer noch im Ohr: "Ohne Wiese habt Ihr keine Chance!". Tja, und dann hüpfte eben mal das ganze Stadion!

Nichts geht über einen Derby-Sieg!!!

   

Stars und Schal  

 

hermann

arn150

maxi150

   
© HSV-Freunde Vøgelsen e.V.