Stammtisch  

An jedem ersten
Donnerstag im Monat
um 20 Uhr

Im Eiscafé La Rosa

Lüneburger Str. 6
21360 Vögelsen

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern11
Woche128
Monat378
Insgesamt169134
   

Administrator  

   

HSV-Freunde Vøgelsen e.V.

Hamburger SV - FC Schalke 04 (3:1)

HSV: Die neue Wundertüte der Liga

[Stromsen] Nach dem mehr als blamablen Auftritt in D’dorf fuhr ich mit nicht allzu großen Erwartungen in Richtung des schönsten Stadions der Welt. Am Bahnhof fand sich diesmal nur eine Rumpftruppe, bestehend aus 3 Personen, ein. Der Rest machte sicht mit dem Auto auf in Richtung Hamburg. Trotz alledem wurde der übliche Treffpunkt bei Knappi’s angelaufen, wo alle Anreisenden wieder zusammen fanden. Dort gab es dann das übliche Bier und die allgegenwärtige Currywurst.

Zum Spiel kann man nur sagen, dass unsere Truppe gleich richtig loslegte und sich in das Spiel rein kniete. Die Jungs kämpften gut und hielten voll dagegen! Das war schon mal reichlich mehr als man in D’dorf angeboten bekam. Bis zur Halbzeit blieb es allerdings beim 0:0, wobei unsere Truppe wesentlich mehr vom Spiel hatte und sogar spielbestimmend war. Das war so nicht zu erwarten!!! Die zweite Halbzeit werden die Zuschauer so schnell nicht vergessen. Es ging Schlag auf Schlag und endete in einem Mordshammer unseres Lüneburger Jungs. Wie ein Strich haute er den Ball unter die Latte und ließ so dem Torwart nicht den Hauch einer Chance. Wie der Kerl dann sein erstes Buli-Tor gefeiert hat, war schon cool. Gefühlt stand er minutenlang mit ausgebreiteten Armen da und genoss den Moment. Es sei ihm gegönnt! Das zweite Tor war eine Super Kombination, die Rudnevs gekonnt abschloss. So etwas Geiles hatte man schon lange nicht mehr gesehen. Dann kamen die Jungs aus dem Ruhrpott wieder etwas besser in Gange und es wurde eine Zitterpartie, in der sich aber wieder mal unser neuer „Bundes“Adler auszeichnen konnte. Nur durch den Nachschuss eines Handelfmeters konnte er bezwungen werden. Den krönenden Abschluss setzte dann Badelj mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter. Dann war da nur noch Freunde und Party pur …

PS: Hier noch eine kleine Anregung für die Angehörigen unseres Reiseleiters! Er würde sich sicherlich über einen Kompass oder ein Fußgänger-Navi unter dem Tannenbaum freuen …

   

Stars und Schal  

 

hermann

arn150

maxi150

   
© HSV-Freunde Vøgelsen e.V.